Hallo ihr Lieben! Momentan denken wir wieder darüber nach, wo unser nächster Urlaub hingeht. Diesmal möchten wir mit einem anderen Pärchen, also unseren Freunden eine Reise machen. Da wir uns sehr gut alle miteinander verstehen, dachten wir uns, eine Reise wäre der Höhepunkt. Nachdem wir also das Internet durchforstet haben und wir jedem unsere Ideen mitgeteilt haben, hat am Ende das Naturcamping Dänemark gewonnen. Auch wenn wir Anfangs nicht alle ganz begeistert von dem Campen waren, so sind wir es jetzt. Glücklicherweise haben wir alle schon mal auf irgendeiner Art das Campen mitgemacht und haben eine leichte Ahnung von dem, was auf uns zukommt. Da wir einen Wohnwagen besitzen, werden wir den zur Not auch mitnehmen, denn so haben wir noch ein Schlafplatz, falls doch was passieren sollte, was wir nicht her vorgesehen haben.

Für den Ort, haben wir uns im Übrigen für Dänemark entschieden, da wir uns einig sind, dass es der perfekte Ort ist. Noch dazu ist es nicht weit weg, da wir alle in Hamburg wohnen und wir somit keine weite Anreise haben. Unser Wohnwagen ist recht modern gestaltet, sodass wir in diesem auch kochen können und auch Schlafplätze stehen zur Verfügung. Diese wollen wir aber nur in dringenden Notfällen nutzen. Zwei große Zelte und eine Menge Equipment sind ebenfalls verstaut. Genauso wie Regenjacken, Gummistiefel, Taschenlampe, Mützen und Mückenschutz. Für alles wollen wir gewappnet sein. Aber nicht nur das Campen steht auf dem Programm, wir wollen uns auch die schöne Natur von Dänemark ansehen und tolle Erinnerungen schaffen. Eine Einwegkamera habe ich auch schon eingepackt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise und bin gespannt, was alles auf uns zukommen wird.

Auf der Internetseite könnt ihr euch ebenfalls einen Platz zum Campen mieten und werdet ebenfalls eine tolle Zeit haben.

Comments are closed.